Das Ziel dieser LVA ist es, Studierende des BHons Programms durch eine_n Mentor_in zu unterstützen und einen ersten Schritt für BHons Community Building zu setzen.
Bei der Aufnahme in das BHons Programm bekommen Studierende eine_n Mentor_in zugeteilt, die sie sich selber aussuchen können.
Mentor_innen helfen in der Erstellung des Antrags für die Aufnahme in das BHons Programm. Sie helfen bei der Definition des individuellen Schwerpunktes des BHons Programms, der Begründung der Relevanz, der Auswahl der LVA unter Berücksichtigung von LVA-Abhängigkeiten, etc. Studierende haben regelmäßige Treffen mit ihren Mentor_innen, in denen sie ihre Fragen besprechen können. Von Zeit zu Zeit finden auch Plenartermine statt, wo allgemein relevante Informationen und Fragen erörtert werden können.
Beachten Sie beim Verfassen der Ausarbeitung bitte die Richtlinie der TU Wien zum Umgang mit Plagiaten: https://www.tuwien.ac.at/fileadmin/t/ukanzlei/Lehre_-_Leitfaden_zum_Umgang_mit_Plagiaten.pdf
Beachten Sie beim Verfassen der Ausarbeitung bitte die Richtlinie der TU Wien zum Umgang mit Plagiaten: https://www.tuwien.at/fileadmin/Assets/dienstleister/Datenschutz_und_Dokumentenmanagement/Lehre_-_Leitfaden_zum_Umgang_mit_Plagiaten.pdf
Anwesenheit in regelmäßigen Meetings und aktive Teilnahme